Das Geheimnis des alten Königreichs|Wie sehen die ägyptischen Pyramiden von innen aus?

Die Pyramiden Ägypten repräsentieren noch immer die Geschichte Ägyptens, als sie eines der Reichtumsländer war und die mächtigste Zivilisation der Welt waren. Die großen Pyramiden von Gizeh sind das prächtigste von Menschenhand geschaffene Bauwerk der Geschichte und ihre einzigartigen massiven Schuppen spiegeln die antike Gesellschaft der Großen Pharaonen oder Königs wider. Es wurde herausgefunden, dass diese Pyramiden zu Beginn des vierten Jahrhunderts oder im alten Königreich erbaut wurden. Obwohl tausende von Jahren vergangen sind, behalten die ägyptischen Pyramiden ihre Majestät und einen Blick auf die glorreiche Vergangenheit Ägyptens.

Vorwort_ Warum wurden Pyramiden gebaut

Im 3. und 4. Jahrhundert erlebte das ägyptische Pyramidenkönig den Höhepunkt seines wirtschaftlichen Wohlstands und seiner Stabilität. Sie glaubten, dass sie von Gott auserwählt wurden, um zwischen Vermittlern und Einheimischen zu dienen. Sie glauben, dass ihre Könige zu Osiris (Todesgott) werden würden. Daher war es jedermanns Wunsch, die Majestät des Königs auch nach seinem Leben zu bewahren. Deshalb kümmern sie sich entsprechend um ihre Leichen, die Ernten wurden mumifiziert und die Goldvassalen, Lebensmittel, Früchte, Möbel, Reichtum oder andere Lebensgrundlagen wurden mit ihnen begraben wurden, im Glauben, dass sie diese alle nach dem Leben brauchen werden.

Die Pyramiden sind eigentlich die Monumente und wurden als Begräbnisse der Pharaonen errichtet. Tief in den Ägypten Pyramiden würde der Pharao mit all seinen Schätzen und allen möglichen Gegenständen begraben sein, die sie benötigen, um nach dem Leben zu überleben.

Frühe Pyramiden – Pyramidenbau

In der Dynastie wurden die Gräber der Pharaonen “Mastabas” genannt, die von Felsen geschnitzt und mit einer rechteckigen Struktur überdacht wurden. Diese Mastabas sahen aus wie Pyramiden mit Flachdach. Die erste Pyramide wurde in der zweiten Dynastie von Saqqara errichtet. Dies war der ersten Schritt in Richtung Pyramide. Die Architekten begann die traditionellen Mastaba zu strukturieren. Im Verlauf des Königreichs des Djoser in der dritten Dynastie verwandelte sich Mastaba in einer Höhe von 62 Metern in Pyramiden aus sechsstufigen Schichten, was das höchste Gebäude der damaligen Zeit war. Djoser bereitet sein Nachleben darauf vor, wie Höfe, Tempel und Schreine in der ägyptischen Pyramide. Diese Art von Stufenpyramide von Djoser wurde zur Norm für die Bestattung von Pharaonen.

Das Innere einer Pyramide

Die Pyramiden von Gizeh wurden als Königsgräber vor und nach der ersten Pyramide Ägyptens angesehen. Diese Gräber waren die letzte Ruhestätte königlicher Familien, ihrer Angehörigen sowie ihrer treuen Diener. Diese Tempel waren der Teil des Grabes, zu dem die Königstempel und die Totentempel für die täglichen Opfergaben des Ägypters gehören.

Der größte Teil der Pyramide hatte eine unterirdische Grabkammer, normalerweise für ihre königlichen Könige. Die Pyramide von Gizeh boten innerhalb ihrer riesigen Masse nur sehr wenig Freiraum. Es gibt einen sehr engen Durchgang zur Begräbniskammer des Königs neben der Begräbniskammer der Königin. Die Grabkammer des Königs war klein und wie die Grabkammern anderer Pharaos neben dem dicken Granit angeordnet.

Wie man von vielen Schätzen und anderen Lebensunterhaltungen mit der Grabkammer des Königs hörte, sind sie wirklich schwierig zu finden, bestehen aber nur aus großem Granit und einer Mumie, die fest im Boden der ägyptischen Pyramide eingebracht ist.

Die meisten Vandalen und Grabräuber der Antike und Neuzeit haben ihre Bestattungsgegenstände, ihren Schatz und auch die meisten Leichen aus den ägyptischen Pyramiden geholt. Die großen Pyramiden Ägyptens haben nicht mehr die gleichen wunderbaren Höhen und auch Räuber haben mehr von ihrem weißen Kalkstein gestreift. Trotz der Bemühungen der ägyptischen Regierung wurden fast alle Pyramiden ihres Schatzes beraubt. Dennoch besuchen immer noch viele Touristen diese Pyramiden und wollen Ägyptens reiche glorreiche Vergangenheit erleben.

Ende der Ära der Pyramiden

Pyramiden wurden kontinuierlich in der fünften und sechsten Dynastie gebaut, aber der traditionelle Ruhm ist zusammen mit dieser Zeit sowie ihrem Reichtum und ihrer Macht zurückgegangen. Die letzte Pyramide wurde von Pepy in Rechnung gestellt, welcher der vorletzte Kaiser des alten Ägypten war und fast 95 Jahre lang über Ägypten herrschte. Während der Zeit seiner Herrschaft schwand der Wohlstand des alten Königreichs. Seine Pyramide wurde in Saqqara gebaut, war jedoch viel kleiner (fast 170 Fuß) und wurde sehr spät fertiggestellt. In der ersten Zwischenzeit (nach Pepys Tod) waren die starke Zentralregierung und die ruhmreiche Herrschaft des Königreichs zusammengebrochen. In der 12. Dynastie, bekannt als die Periode des mittleren Königreichs, begannen die Könige wieder mit dem Bau der Pyramiden, aber diese waren nicht so groß wie die großen Pyramiden.

Neueste Entdeckung von Cheops Pyramide Innen

Der Co-Direktor von Scan Pyramids “Mehdi Tayoubi” hat eine mysteriöse Entdeckung der Pyramide angekündigt, dass die Pyramide von Gizeh einen geheimnisvollen Raum in ihren Tiefen hat.

Er sagte: “Die Leere selbst ist in den ägyptischen Pyramiden sichtbar und kann leicht gesehen werden, punktiert wie eine Wolke.” Jetzt können die Leute mit Freunden oder der Familie eine Tour machen und die Dinge sehen, die sie in der vergangenen echten Pyramide von innen nicht sehen konnten.

Das Forscherteam verbessert weiterhin seine Technologien verbessert, um mehr Hohlräume in den Pyramiden zu entdecken, und denkt darüber nach, welchen Zwecken diese dienten.

Der Forscher arbeitet weiter an weiteren Entdeckungen, um die Geheimnisse der ägyptischen Pyramiden von innen zu enthüllen und mehr Erkundung und Abenteuer zu ermöglichen.